Bertram verstärkt die TAS im Bereich Transactions

TAS Unternehmensgruppe: Jan Alexander Bertram wird Bereichsleiter Transactions

Hamburg, 30. Januar 2019 – Die Hamburger TAS-Unternehmensgruppe holt Jan Alexander Bertram als Bereichsleiter Transactions für die TAS Grundbesitz an Bord. Zum 1. Februar übernimmt Bertram (44) die Steuerung der Projekte der TAS Grundbesitz.

Peter Schwarz, Geschäftsführer der TAS Grundbesitz, erklärte: „Mit Jan Alexander Bertram ergänzt ein Immobilienexperte mit langjähriger Erfahrung im Asset-Management unser Führungsteam. Mit seinem vielfältigen Fachwissen in den Bereichen Projekt- und Unternehmensentwicklung wird er unser Team ergänzen und unterstützen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

Vor seiner Tätigkeit für die TAS arbeitete Bertram als Senior Manager für die KPMG AG im Bereich Deal Advisory in Hamburg. Dort verantwortete er die Steuerung deutschlandweiter Immobilien- und Großprojekte.Zudem verfügt er über langjährige Management- und Branchenerfahrung.

Pressekontakt
Lüchow Medien & Kommunikation, Karsten Lüchow
Tel.  +49-40-611 683-90, Mobil +49-172-618 36 76
karsten.luechow@luechow-medien.dewww.tas-kg.de