Oranienburg: Grundsteinlegung für Wohnen am Speicher

 

v.l.n.r.: Bürgermeister Hans-Joachim Laesicke , Dennis Hawner (GRAFT Architekten ), Kathrin Hildebrandt und Peter Schwarz (beide TAS) während der Grundsteinlegung des Neubaus. Foto: Jenner Egberts

Der Grundstein ist gelegt

Oranienburg, 26. Oktober 2018 – Die TAS Unternehmensgruppe hat als Bauherr den Grundstein für das Neubauprojekt am Louise-Henriette-Steg gelegt.

Bei durchwachsenem Wetter hat im Rahmen der Lichternacht am 26.10.2018 die Grundsteinlegung für das neue Wohnprojekt am Louise-Henriette-Steg/ Ecke Lehnitzstraße in Oranienburg stattgefunden.

Zu den geladenen Gästen zählten die  Generalplaner, Architekten, Kooperationspartner sowie die Projektbeteiligten und der Bürgermeister der Stadt Oranienburg. „Ein weiterer wichtiger Meilenstein“, so Projektleiterin der TAS Unternehmensgruppe, Kathrin Hildebrandt. Nun kann der Bau ungehindert voranschreiten und wir freuen uns schon jetzt auf die Fertigstellung, die für das Jahr 2020 geplant ist.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Organisation und weiterhin viel Erfolg beim Bauablauf.