Neue Adresse: TAS KG zieht in das Kontorhaus ADA|1

TAS KG hat ihre neuen Büroflächen im Kontorhaus ADA|1 – An der Alster 1 in Hamburg bezogen.

Hamburg, 19. Oktober 2007 – Im Norden von St. Georg, direkt an der Außenalster liegt die neue Geschäftsadresse der TAS KG Immobilien- und Beteiligungsgesellschaft.

Die neue Anschrift lautet:

An der Alster 1
20099 Hamburg
Tel. +49-40 2840785-0
Fax +49-40 2840785-29
info@tas-kg.de
www.tas-kg.de

Das Büro sowie die einzelnen Mitarbeiter sind zunächst auch weiterhin unter den bekannten Telefon- und Faxnummern zu erreichen.

Nachdem die TAS KG im Frühjahr diesen Jahres den Bürokomplex ADA|1 von dem Hamburger Projektentwicklungs- und Investorunternehmen Cogiton gekauft hat, wurden jetzt die neuen Büroräume bezogen. Ein konsequentes Design überträgt die Attraktivität der Fassade auch auf das Innere der neuen TAS-Räume. Auf ca. 400qm Bürofläche wurden innovative Formen, Funktionen und Materialien ausgewählt, die auch zukünftig den Anforderungen der TAS KG angepasst werden können.

„Wir freuen uns über unsere neuen Büroflächen. Sie bilden für uns ein inspirierendes und kommunikatives Arbeitsumfeld mit schlichter Eleganz – für uns die optimale Kombination von kreativer Architektur und nutzerorientierter Umsetzung“, so Marcus Schwarz, Geschäftsführer der TAS KG Immobilien- und Beteiligungsgesellschaft.

Die TAS KG Immobilien- und Beteiligungsgesellschaft ist ein Hamburger Investorenunternehmen, das sich mit der Projektentwicklung, dem Objektmanagement im eigenem Bestand sowie dem Portfoliomanagement von Immobilien bevorzugt in den Investmentklassen Gewerbe und Logistik befasst. Die TAS besitzt und verwaltet derzeit eigene Bestandsimmobilien in Berlin, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln und Leipzig.

Pressekontakt

Melanie Graw
TAS Unternehmensgruppe
Tel. +49-40-28 40 785-0
m.graw@tas-kg.de